mC: JSG Mö/Wa männl. C-Jugend – JSG Crumstadt/Goddelau 18:9 (9:14)



von Andrè Jonas

Bereits am vergangenen Wochenende war die C-Jugend der SG Crumstadt/Goddelau zu Gast.
Das Team der JSG fand in den ersten 10 Minuten nicht so recht in die Partie, jedoch bei einem Zwischenstand von 1:5 nach 15 Minuten musste eine Lösung her. Durch Umstellen der Mannschaft in Absprache der beiden Trainer konnte man die Partie entscheidend wenden und das Spiel lief flüssiger und kompakter. Zur Halbzeit stand es 9:14 für die Gäste.

Nach einer motivierenden Ansprache in der Kabine war nun auch die C-Jugend der JSG voll da und hellwach. Durch konsequentes Bestrafen der Fehler der Gäste, konnte das Team um André Jonas und Patrick Hunger bis auf ein Tor herankommen.
In den letzten 5 Minuten wurde das Angriffsspiel zu hastig abgeschlossen, so das die Bälle nicht ihr Ziel fanden. Trotz einer herausragenden 2. Halbzeit verlor die JSG das Spiel mit 18:19.

Es spielten: Brandon Almeida und Florian v. Flotow (beide Tor), Len Sixtus, Linus Sixtus, Tim Maigler, Florian Müller, Jannis Fritz, Caleb Okang, Sylvain Thurau, Max Stoll und Furkan Aygören.





Veröffentlicht am:
23:40:01 25.09.2017 von Uli Mäder